generated with ISM


Wir sind die Jugendleitung des TV Zell 1894 e.V. Genauer gesagt Tobias Hedel, Geschäftsleiter Jugend, Tim Bellok, stellvertretender Geschäftsleiter Jugend, Walter Kurrle, Beisitzer, Domenik Brombach, Beisitzer und Arvid Rzadca, Beisitzer.

Wir haben verschiedene Ziele und Aufgaben, gemäß der Jugendordnung des TV Zell 1894 e.V., in unserem Verein. Es gehört zu unseren Aufgaben in der Vereinsführung mitzuwirken, die Förderung der Sportangebote für die Vereinsjugend, Planung und Durchführung von diversen Veranstaltungen (z.B. Kinderweihnachtsfeier), Planung und Durchführung von Ausflügen oder andere Aktivitäten für die Jugend und Ansprechpartner für die Jugend unseres Vereins zu sein.

Wir sind auch für die ordentlichen und außerordentlichen Vereinsjugendversammlungen verantwortlich und stehen bei Mitgliederversammlungen immer Rede und Antwort zu unserer Arbeit.

Wir können Hilfe bei unserer Arbeit immer sehr gut gebrauchen. Ihr seid recht herzlich bei uns willkommen, falls ihr euch auch in der Jugendleitung engagieren wollt und zwischen 12 und 21 Jahren alt seid. Wir freuen uns aber auch über Feedback, Tipps und Anregungen zu unserer Arbeit. Kontaktieren könnt ihr uns über unsere E-Mail Adresse oder über unsere Kontaktdaten auf unserer Homepage.

Mehr Informationen über uns und unsere Arbeit findet ihr auf unserer TVZ Homepage.