Nikolaus-Café der Senioren und Wirbelsäulengymnastik: Rückblick
Auch in diesem Jahr veranstaltete die Senioren- und Wirbelsäulengymnastik unseres Vereins wieder einen stimmungsvollen Nikolaus-Café. Im hübsch dekorierten Vereinsraum war alles bestens vorbereitet und der Duft von Zimt, Vanille und…
