You are currently viewing Vereinsjugendversammlung

Vereinsjugendversammlung

Am 26.09.2023 fand die Vereinsjugendversammlung statt. Neben vielen Ideen für das laufende Jahr (Kinderweihnachtsfeier, Kürbisschnitzen, Laternenlaufe) veränderte sich auch die Teamzusammensetzung:

Vorsitzender: Walter Kurrle
Sprecher: Raffael Stölzle
Stellvertreter: Julian Munz
Beisitzer: Sofie Zumpf, Oliver Spieß, Domenik Brombach

Wir danken dem langjährigen Vorsitzenden Tobias Hedel, der auf eigenen Wunsch nicht erneut zur Wahl antrat, für seine tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren.

Wir – die Vereinsjugend – kann deine Hilfe bei unserer Arbeit immer sehr gut gebrauchen. Ihr seid recht herzlich bei uns willkommen, falls ihr euch auch in der Jugendleitung engagieren wollt und zwischen 12 und 21 Jahren alt seid. Wir freuen uns aber auch über Feedback, Tipps und Anregungen zu unserer Arbeit. Kontaktieren könnt ihr uns über unsere E-Mail Adresse oder über unsere Kontaktdaten auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.