You are currently viewing Jazztanzgruppe Mitten.drin reist durch die Zeit

Jazztanzgruppe Mitten.drin reist durch die Zeit

Am Samstag, 29.04.23, war es endlich soweit und die Choreographie, die noch vor Corona begonnen wurde, hatte endlich Premiere beim 7. Neckar-Enz Dance Cup in Sersheim.

Mit der „Zeitreise“ startete die Gruppe Mitten.drin im Wettbewerb Dance Experience und erreichte auf Anhieb die Kategorie „Gut“. Von Charleston und Swing über Rock ´n Roll bis hin zu Disco und Dancefloor zeigte die Gruppe eine tänzerische Reise durch die Zeit.

Insgesamt waren 43 Gruppen mit über 450 Teilnehmenden am Start, die aus allen Bereichen ihr Können zeigten.

Nach einem abwechslungsreichen Tag und der abschließenden Siegerehrung fuhren alle erschöpft aber zufrieden nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.